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Verbraucherschutz

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie sich an unsere Mitarbeiter persönlich, telefonisch, postalisch oder per E-Mail wenden.

Kontaktdaten:

Stadtwerke Gengenbach
Hauptstraße 17
77723 Gengenbach
07803 930 280
07803 930 281

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur Verbraucherservice Energie
Postfach 8001
53105 Bonn
Montag - Donnerstag 09:00 Uhr - 15:00 Uhr, Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
030 22480–500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
(Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
030 22480–323
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-energie(@)bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Montag - Freitag 10:00 – 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
030 2757240–0
030 2757240–69
www.schlichtungsstelle-energie.de
info(@)schlichtungsstelle-energie.de

Download: Verbraucherservice